❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Eine schöne, glitzernde Halfpenny Echt Hochzeit von The White Room, Sheffield
modekreativ

Rachel trug “Lydia” von Halfpenny London, ein exquisites, sequinned Stoffdesign, über einen von Hand geschnitten Seide Slip. Leider nicht mehr, hat Penny brachte ‘Chloe’ für 2017, die bald bei uns sein! Hier ist Rachel White Room und Wedding Geschichte …

“Das weiße Zimmer war das erste Brautkleid-Boutique ich besucht hatte, und das erste Mal, dass ich auf einem Hochzeitskleid versucht hatte. Die Kate Penny “Lydia” war das zweite Kleid, das ich versucht hatte, auf und haben es geliebt – ich liebte, wie bequem es war, als wie sie funkelten, als ich mit Tausenden von winzigen Pailletten bewegt. Allerdings hatte ich einen anderen Termin geplant, auf Kleidern, um zu versuchen, später an diesem Tag. Um rauschen in eine Entscheidung zu vermeiden, nahm ich an der zweiten Termin. Ich glaube, ich war durch die Teilnahme an der White Room erste und trat in die zweite Kleid Boutique verdorben ich wusste, dass ich nicht ein anderes Kleid zu finden, die im Vergleich, wie ich in Lydia fühlte. Jess und mich schließlich zurück zum Weißen Raum mit nur halbe Stunde laufen, bis das Schließen des Kleides ”

 Bride and maids.jpg

” Wir waren für 7 beschäftigt Monate vor unserer Hochzeit. Ich denke, Ross ein bisschen geschockt war, als ich im Juli 2016 heiraten vorgeschlagen, als er dachte, dass wir mehr Zeit haben, zu planen und für die Hochzeit retten (er früher vorgeschlagen sollte, wenn er eine längere Engagement wollte, da ich nicht bereit war, warten Sie, bis Juli 2017!). Wir sind am 22. Juli geheiratet 2016. Wir Im September 2010 trafen sich während sowohl für eine Sicherheitsfirma in Cardiff arbeiten, wurden wir gute Freunde und später Laufpartner. Es war erst im Oktober 2011, dass wir einander als mehr als nur Freunde und ein wenig unter 5 Jahren sahen wir später in der Stadt heiraten, die wir zum ersten Mal traf. “
 vor-Kirche
Jungen
“Wir haben Zeremonie Cardiff City Hall für unsere Hochzeit. Ich hatte immer erwähnt, dass ich möchte dort zu heiraten, wenn Ross jemals um bekam vorzuschlagen. Also, wenn er außerhalb der City Hall vorgeschlagen fragen ‘dieses, wo Sie möchten, dass wir heiraten, ist es nicht? “, Die die Grundlage seines Vorschlags, gab es keinen anderen Platz im Rennen. Wir haben uns in den Ratskammern mit 75 unserer engsten Familie und Freunde anwesend verheiratet. Das Zimmer war kreisförmig so dass unsere Gäste uns zu umgeben, während unsere Gelübde sagen, eine sehr intime Atmosphäre zu schaffen alignnone Größe voll
” ich kaufte auch meine Brautjungfern aus dem Weißen Raum kleidet nach verlieben mit dem fantastischen Geist London Bereich sie auf Lager. Die ganze Erfahrung auf dem Kleid zu versuchen, ist eines der Dinge, vor der Hochzeit, die ich mit Vorliebe wieder auf immer aussehen wird. Ich fühlte mich immer wie ich während meiner Besuche hört wurde und ich war das richtige Maß an Privatsphäre bei Armaturen gegeben (dies mag trivial klingen, aber seine erstaunlich, wie einige Boutiquen diese falsch). Ich erhielt Updates auf, wenn mein Kleid angekommen und wenn für Armaturen kommen in. Leanne und Karen waren auch in der Lage auf Gegenstände zu beraten wie Hochzeit Unterwäsche “
 Tränen
” Mein Vater begleitete mich den Gang hinunter. Offenbar Schuppen er eine Träne (was für meinen Vater sehr selten ist), obwohl ich das verpasst, als ich die Tränen selbst kämpfte zurück, als ich in Richtung Ross ging, dass, sobald die Musik in Tränen zusammengebrochen war begonnen hatte. “
Walking-down-Gang
 Bräutigam
 Gelübde
 10
Fotografie
 
   
“Chris von Context Fotografie uns tatsächlich empfohlen wurde, als er ein Freunde Familienmitglied ist. Uns gefiel seine natürlichen Stil und er war so gut mit uns am Tag. Wir hatten insgesamt Änderung des Plans mit den Fotos, und entschied sich gegen in der City Hall Familienfotos, wie sie es einfach zu heiß an dem Tag war, so konnten wir auf im Tipi später am Tag ein Familienmitglied, runden “</div >

11
 Fuß
 Kuss
Florist: Forbesfield, Cardiff
“ich liebe Blumen, aber es war nicht etwas, das wir auf unserer Hochzeit Budget priorisiert hatten, aber als wir mit Beth traf und sah ihre Arbeit, die ich nicht bereit war, für jedermann zu begleichen sonst. Ihre Arbeit ist wirklich erstaunlich, und sie wurden nicht enttäuscht am Tag alignnone Größe
 nicht spezifiziert
flower-throw
Details:
“Wir haben unsere eigene Hochzeit stationär auf Vista-Druck, die eine Aquarellmalerei gekennzeichnet von die Tipis, die meine Mutter gemalt hatte. Meine Eltern handgemachte die Hochzeit favorisiert Füllung kleine Töpfe Honig und Formbienenwachskerzen von den Bienen sie auf ihrem Land halten. Dekor wurde mit dem Schwerpunkt auf den Blumenanzeigen mit rustikalen Elementen einfach gehalten. Wir hielten auch die Champagner-Flaschen, die wir hatten von Freunden und Familie als Engagement Geschenke gegeben worden und machte sie zu Kerzen für die Top-Tabelle “
Wein
 1-2
food-2
 Spiele-2
 gaames
” wir haben so die Hochzeitsfeier als weniger formell Teil des Tages haben wir beschlossen, unsere erste Tanz auf die akustische Version des ‘Friends’ Titelmelodie zu haben (von unseren Folk-Band gespielt). Wir haben uns für diese, als wenn wir uns zusammen den Menschen vorstellen Reaktionen sind häufiger als nicht “oh mein Gott, du bist Ross und Rachel!« Ich bin nicht sicher, ob die Großeltern die Argumentation hinter dem Lied verstanden, aber es war etwas, das uns gemacht und ein viele unserer Freunde Lächeln “
 22
” Es gibt so viele Momente, die ich über die auffallen in meinem Kopf, aber mein Lieblingsmoment des Tages war der Moment, Ross umdrehte schreiben konnte und wir sahen einander zum ersten Mal, während ich den Gang war zu Fuß nach unten. Alles, was ich sah, war ihm, und er war in Tränen aufgelöst, so wie ich wusste er würde be.Small Dinge unnötig waren bis zur Hochzeit in Führung betonte über und am Tag vergessen zu, aber ehrlich gesagt können wir sagen, wir würden nicht ändern Ding. Kein Stress über die feineren Details und es einfach genießen, wie es so schnell geht! Machen Sie es Ihren Weg und erinnere mich an den Tag über Sie und Ihr Mann “
 Musik
 2

Schlusswort:” The White Room ist elegant und einladend eine angenehme Umgebung bietet eine schöne Auswahl an Kleidern zu versuchen. Ich werde auf jeden Fall die White Room für alle zukünftigen Bräute werden empfehlen, dass ich vor allem in der Hoffnung, dass ich wieder die Boutique zu besuchen. Ich kann nicht Leanne und Karen genug für die brillante Service danken, die sie zur Verfügung gestellt und wirklich machen die ganze Erfahrung spezielle ”

❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋

Eine schöne, glitzernde Halfpenny Echt Hochzeit von The White Room, Sheffield
modekreativ
❋❋
❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋
❋❋❋❋❋❋❋❋❋❋